Für alle Kunden innerhalb Deutschlands bieten wir einen kostenlosen Rückversand an. Um ein kostenloses Rücksende-Etikett zu erhalten, klicke bitte auf den untenstehenden Link und fülle das Formular aus. Danach erhältst du eine E-Mail mit dem Rücksende-Etikett und Anweisungen zur Rücksendung. Für Fragen zum Rückversand außerhalb Deutschlands kontaktiere bitte direkt unseren Kundenservice. Wir helfen dir gerne!

Die Kontaktdaten: +49 (0) 178 1368688 - E-Mail: shop@padelfreunde.de.

Bitte lege bei der Rücksendung den Retourenschein oder eine Kopie des Lieferscheins mit deiner Bestellnummer bei, so dass wir deine Rücksendung korrekt zuordnen und bearbeiten können. Sobald wir die Artikel erhalten und geprüft wurden und ihr Zustand als neu und ungebraucht bestätigt wurde, wird dir der Kaufpreis in derselben Zahlungsart zurückerstattet, in der die Ware ursprünglich bezahlt wurde.
Klicke hier, um das Rücksende-Etikett zu erstellen.

 

Folgendes gilt es bei der Rücksendung zu beachten:

Ein Artikel kann nicht zurückgenommen werden, wenn dieser bereits benutzt wurde. Die Produkte müssen sich in einem neuen, ungebrauchten und originalverpackten Zustand befinden.

Bei Fragen zur Rücksendung oder zum Umtausch von Waren kontaktiere bitte unseren Kundensevice: shop@padelfreunde.de oder rufe uns an unter +49 (0) 178 1368688.

Adresse für die Rücksendung und Umtausch von Waren: 

Padelfreunde UG
Rheinsberger Str. 73
10115 Berlin
Germany

Newsletter

Abonniere jetzt unseren Newsletter, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!